Die Kunst des Perlentauchens

"Ann - was machst du da eigentlich?" werde ich manchmal nach einer besonders bewegenden Session gefragt.
Auf Wunsch und bei Eignung gebe ich mein Wissen gern weiter.

In der "PerlenTauchen-Masterclass" (das Einzelformat) und in der Ausbildungsreihe "Die Kunst des PerlenTauchens" (das Gruppenformat) gebe ich einen tieferen Einblick in die Besonderheiten meiner Arbeit.

Eine "PerlenTauchen-Masterclass" kann eine gute Ergänzung zu einem laufenden PerlenTauchen-Prozess sein, aber auch losgelöst davon gebucht werden. Sie liefert in erster Linie theoretische Hintergründe, die deiner Orientierung und damit wiederum deiner Selbstermächtigung dienen. 

In "Die Kunst des PerlenTauchens" werden in 4 aufeinanderfolgenden Modulen die Grundlagen des PerlenTauchens© durch Wissens-Transfer UND Erfahrung vermittelt. TraumZeitWissen begegnet Neurowissenschaften. Du erlebst die Exzellenz, die in der Verbindung von Präzision und Weite liegt. Der Abschluss des Kurses enthält ein PerlenTauchen@-Zertifikat.  

Teilnahme auf Einladung oder auf Anfrage nach einem Vorgespräch.